sprintDoc im Dialog beim XITASO Tech Talk

Wissenschaft lebt vom Dialog. Im gemeinsamen Gespräch werden unterschiedliche Positionen beleuchtet und Meinungen ausgetauscht. Für das sprintDoc-Team war es daher immer wichtig, auch projektexterne Einflüsse aufzunehmen. Daher nahmen wir die Einladung der XITASO GmbH unseren Ansatz den Entwicklern in Augsburg vorzustellen gern an. Beim regelmäßigen internen Tech Talk tauschen die Entwickler Erfahrungen aus oder stellen sich gegenseitig neue technische Entwicklungen und Trends vor. Diese offene und diskussionsfreudige Atmosphäre war genau richtig für die Vorstellung des sprintDoc-Ansatzes. Im XITASO Tech Talk: „sprintDoc: Agile Dokumentation“ wurde neben der Dokumentationsmethode auch der Prototyp über einen Screencast vorgestellt.

Anschließend stand Stefan Voigt von der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg für ein Interview zur Verfügung.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.